Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
plus Frankfurt
Ist das zu wenig? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
und dann hat man je nach Spielverlauf/stand 4-6 Videobeweise in den letzten Minuten? -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Alles gut. Hätte 2022 jemand gesagt, er kommt, macht uns zum Meister und geht dann wieder, hätte das sicher jeder unterschrieben.
Aber erstmal ist es nur ein wildes Gerücht…. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn das wirklich wahr ist und so frühzeitig fest steht, hat man wenigstens Planungssicherheit🙏🏻. Mal sehen wen er neben Grimaldo noch mitnimmt? Wünsche Alonso nur das Beste 🏆🏆🏆 -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Sicherlich aus der Ferne schwer zu beurteilen. Ich hätte es mir auch gewünscht, dass er mal ne Pause einlegt. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSicherlich aus der Ferne schwer zu beurteilen. Ich hätte es mir auch gewünscht, dass er mal ne Pause einlegt. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Kann gut sein. Hat lange in Portugal gespielt und wurde praktisch links liegen gelassen (Nationalmannschaft). Alonso ist halt die spanische Lichtgestalt und in dessen Glanz , hat er sich in den Fokus gespielt. Nach fast 10 Jahren im… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ja, es wäre besser gewesen, sich zu Hause auszukurieren. Ob es ein Warnzeichen ist, oder ob er sich halt nur mal irgendwo angesteckt hat, wissen wir nicht. Ich meinte nur, dass man wohl eher nicht von einer längeren Pause ausgehen… -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWenn wir die ganze Saison weiter so rumeiern, bin ich gespannt, ob Alonso noch immer so attraktiv für Madrid und Co. ist.
Grimaldo war letzte Saison unfassbar, diese Saison eher mau. Könnte mir vorstellen, dass seine Motivation bei einem Weggang von… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWobei ich mir bei Grimaldo schon vorstellen kann das er nur wegen Alonso hier spielt. Sobald der weg ist , hat Grimaldo sicher auch Lust wieder wo anders zu spielen. Aber gut das Gefühl , das hab ich bei allen spanisch sprechenden Spielern bei uns