Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
OK, den Ansatz würde ich verstehen. Aber wäre Ortega oder Flekken ein "all in" für dieses eine Jahr? Ich sehe da tatsächlich mehr Risiken als Chancen: Man nimmt neben Tah ein weiteres Führungselement aus der etablierten… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragAuf der Homepage steht heute Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder, wie kann es dann sein, dass bereits auf Warteplatz 700 nur noch circa 30 Tickets verfügbar waren
Außerdem hatte die Seite wieder ganz große Schwierigkeiten die freien… -
MarioBe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schick0815 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
Ich konnte sogar noch ein Ticket im Steher erwerben mit warteplatz 236 -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch konnte sogar noch ein Ticket im Steher erwerben mit warteplatz 236 -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von NOWOTNYNOPARTY)
Bei mir auch fast, Bestellung hat aber noch in letzter Sekunde geklappt obwohl die Mitteilung Reservierungszeit abgelaufen kam. -
NOWOTNYNOPARTY
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragTja, das war es wohl. Ticket dann vor Ablauf der Zeit noch aus dem Warenkorb geflogen. Naja, da bleibt wohl nur die Börse im Auge zhu behalten. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)https://www.t-online.de/sport/…-beim-rekordmeister-.html
Eberl. Tränenreicher Abschied in Gladbach, Vertrag bei RB Leipzig in Aussicht, wenn nicht schon längst unter Dach und Fach.
Abschied, oder Rauswurf bei RB Leipzig - Arbeitspapier in München war klar.… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Stimmt, so wars...Hab dieses Jahr so etwas aber nicht mitbekommen. -
Frau Antje
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHm, kann sein. Die letzten Male war es ja so, dass die Tickets zum Saisonstart/Rückrundenstart zu einem gewissen Kontingent bereits im Verkauf waren und dann in einem einzelnen VVK noch mal die restlichen Tickets verkauft werden. Weiß ehrlich gesagt…