Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)Ein Thread, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag) -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB)
Dks auf 2 Accounts aufteilen und Problem sollte gelöst werden. -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Jepp. Ein paar Lounge-Möbel an der Wurstbude sind ja wohl nicht zu viel verlangt! -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Prost-SVB im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von Dr.Ma)
Ich bin Mitglied seit 1995 und auch nicht für die Börse berechtigt. Hab seitdem 2 DK und habe damit mein Limit erschöpft -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Ich bin Mitglied seit 1995 und auch nicht für die Börse berechtigt. Hab seitdem 2 DK und habe damit mein Limit erschöpft -
b04-Sascha
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Simonrolfes04)
PN -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragHat jemand zufällig Tipps, wo man am besten Parken kann in der Nähe des Stadions? Hätte jetzt mal naiv das nordöstlich gelegene Wohngebiet angesteuert. -
Zorro1991
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Simonrolfes04 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Hallo Zusammen,habe kurzfristig einen ermäßigten Steher gegen Bielefeld für 15 € abzugeben.Kann man aber wie ich hier gelesen habe wohl auch noch in Bielefeld aufwerten lassen.Bei Interesse PN, Bezahlung per PayPal
Karte ist weg -
Zorro1991
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Simonrolfes04 geschrieben.Pinnwand-KommentarHi würde die Karte für Bielefeld nehmen.
Bitttteeer 😊