Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ist mir schon klar aber wenn Grimaldo auf Schiene laufen würde wäre der Zug ständig nahe der Entgleisung. Der Begriff zollt der Komplexität der Position nicht angemessen Tribut. -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Ich amüsiere mich ja sehr gerne über und hoffe auf "Kane Titel", doch daß er tatsächlich ein herausragender Spieler mit einer unglaublichen Torausbeute ist, kann man schwerlich bestreiten.
Und 100 Mio. ist außer Wirtz keiner wert. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Kann ich noch besser. Musiala will mit Wirtz zusammen spielen und wechselt zu uns. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)ob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Onkel Bill)
Die Idee gefällt mir sehr gut. Unsere französische Connection könnte da von Vorteil sein .
(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Natürlich No Brainer. Bischof ablösefrei. Kein Risiko. Urbig Stammkeeper der U21 und ebenfalls sehr günstig zu… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Typ ist einfach unfassbar schnell im Denken. Er läuft an und merkt sofort, ob der Raum hinter ihm dadurch aufgeht oder nicht. Geht er auf, zieht er zurück und macht dicht. Kann auch superschnell verzögern und dann den Ball reinspielen. Hat man der… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
aber steif wie Bahnschienen -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragDas waren doch Stürmer. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Ich sach man nur Manni Kastl (dem es in seinem weiteren Leben sehr schlecht ergangen ist) und Sven Demandt, das waren Schienenspieler par excellence. Genauso beweglich... -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)ob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren