Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragNaja, er kriegt ja schon kaum Freistöße (im Vergleich zu Muschiala) wenn er wirklich gefoult wird, warum sollte sich das ändern, wenn er auch noch anfängt sich ständig auf den Boden zu werfen? Das Problem ist einfach, das er nicht bei den Bandidos… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas lag aber auch am Schiedsrichter gestern, der gefühlt jeden Windzu als Foul gepfiffen hat. Ich bin extrem froh, dass Flo dieses "Spiel" nicht spielt und Dinge schindet etc. Ist mir dann auch egal, dass das nicht clever ist oder keine Ahnung was. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSo doof das klingt, aber er kann von Musiala lernen, wie er sich selbst schützt: Öfters fallen und liegenbleiben.
Er sehr doch selbst, dass der Kerl. Ständig auf dem Boden liegt und immer seine Freistöße bekommt.
Traurig aber wahr -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Es ist natürlich wichtiger das zu belegen, als erst mal die Tatsache zu akzeptieren, dass Garcia, Terrier und jetzt Buendina bereits erwiesenermaßen nicht passen --> ich sehe mich jedenfalls was diese Transfers angeht bestätigt.… -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Weiß nicht, ob der gerade 600 km zu Fuß schafft -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Die üblichen zwei Milliarden p.a. werden verdoppelt! -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Was soll sowas? Falls Du was Konkretes hast, dann packe es zu Deiner Aussage dazu... ansonsten schweige er lieber... -
Knallar
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Mad Max)
Der Typ wird auch immer unerträglicher. Ich dachte als Journalist (so schimpft er sich ja) sollte man unparteiisch sein, bei ihm ist es so dermaßen offensichtlich, dass er Bayern Fan ist, dass ich echt Brechreiz bekomme, wenn ich ihn… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Kommt da noch was? -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
"plus Boni" fand ich beim ersten Mal schon witzig....beim zweiten Mal auch.