Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. Ökland65

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      531k
      2k
    3. grandejule

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      941k
      3,2k
    3. Prost-SVB

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. Knallar

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,5k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      767k
      4,5k
    3. PezzeyRaus

Letzte Aktivitäten

• Ökland65

Hat mit Danke auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hatte ebenfalls mehrfach das zweifelhafte "Vergnügen", mittels geschenkter Karte im VIP-Bereich aufzuschlagen.
    Geschätzt 80% Lullis, von denen viele nicht einmal halbwegs dem Bayer geneigt erschienen, Dummschwätzer und Möchtegernpromis, umschwänzelt…
  • Ökland65

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xabi hat bei mir endlos Kredit und ist außerdem natürlich immer noch ein sehr junger Trainer, der sich weiterentwickeln muss und wird. Trotzdem habe auch ich die Aufstellung gestern nicht verstanden und das Spiel lief in der ersten HZ dann auch genau…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Danke auf den Beitrag von Kellkov im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar wie manche Leute über Alonso reden.
    Der Mann hat hier aus einer Fußball-Wundertüte, die gegen fast jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Drittligisten verlieren konnte, eine absolut stabile, teilweise unbesiegbare Mannschaft gemacht.

Er…
  • Ökland65

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rectify)

Nun gut, da gehen die Meinungen auseinander. Wer ist für dich "vom Fach"?
    Ein SvN vom Kicker, der sicher auch mehr Theoretiker als Praktiker ist?
    Um mich waren gestern Jungs, die hochklassig Fußball gespielt haben und ihr Kommentar war…
  • Knallar

Hat mit Haha auf den Beitrag von grandejule im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

Ja, das wird dann rekursiv
  • grandejule

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rayzeel)

Ja, das wird dann rekursiv
  • Renato13

Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von HeikSem)

Hast du auch nur ein einziges Beispiel dafür? Stand ja überall.
  • Prost-SVB

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Naja, er kriegt ja schon kaum Freistöße (im Vergleich zu Muschiala) wenn er wirklich gefoult wird, warum sollte sich das ändern, wenn er auch noch anfängt sich ständig auf den Boden zu werfen? Das Problem ist einfach, das er nicht bei den Bandidos…
  • kaka-8

Beitrag
    Das lag aber auch am Schiedsrichter gestern, der gefühlt jeden Windzu als Foul gepfiffen hat. Ich bin extrem froh, dass Flo dieses "Spiel" nicht spielt und Dinge schindet etc. Ist mir dann auch egal, dass das nicht clever ist oder keine Ahnung was.
  • lordfalcon

Beitrag
    So doof das klingt, aber er kann von Musiala lernen, wie er sich selbst schützt: Öfters fallen und liegenbleiben.

Er sehr doch selbst, dass der Kerl. Ständig auf dem Boden liegt und immer seine Freistöße bekommt.

Traurig aber wahr