Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Troisdorfer)
Abstrus finde ich eher, was hier daraus gemacht wird. Ein Schönreden kann ich hier nirgendwo erkennen.
Wenn sein Arbeitgeber in Boniface Verhalten eine ahndungswürdige Verfehlung sieht, wird er ihn entsprechend abmahnen;… -
MarioBe
Abstrus finde ich eher, was hier daraus gemacht wird. Ein Schönreden kann ich hier nirgendwo erkennen.
Wenn sein Arbeitgeber in Boniface Verhalten eine ahndungswürdige Verfehlung sieht, wird er ihn entsprechend abmahnen;… -
Cheffe04
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Mit dem Unterschied, dass Wirtz für sie ungleich schwerer zu stemmen sein dürfte. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Mich mag meine Erinnerung täuschen aber ich hab das Gefühl, dass dieses Hinspiel öffentlich im Nachhinein ganz anders wahrgenommen wird.
Schon nach dem Rückspiel hieß es "wie im Hinspiel, nur diesmal umgekehrt, gleich sich also aus".
… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Bei 0:0 wäre das in Ordnung gewesen, denke bei Rückstand wäre sogar ein Faustschlag okay gewesen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Troisdorfer)
portello
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitraghttps://www.bild.de/sport/fuss…-67c4a1d25dedc57b1ae9b0a7
15 Min. Reif/Brügelmann, gutes Entertainment.
Auch als Apple Podcast oder in der DuRöhre. -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Man stelle sich vor, Boniface wurde jetzt noch mit Raubtieren spazieren gehen. -
Troisdorfer
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitragich finde es abstrus, wie sich manche hier die Sache schön reden. Boniface sieht sich und sonst niemanden. Er wollte im Winter sehr gerne gehen und wir wollten ihn sehr gerne für zu viel Geld abgeben. Das wird er nicht mehr annähernd einbringen. Guter…