Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bender91
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Bei 0:0 wäre das in Ordnung gewesen, denke bei Rückstand wäre sogar ein Faustschlag okay gewesen. -
Troisdorfer
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Es ist schön,dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragSo, Hotel in Berlin ist gebucht (tatsächlich schon recht teuer, aber noch Ok).
Wie kann der Flug wieder billiger sein, als der ICE? Das gibt wieder Ärger mit der nachfolgenden Generation… -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Brian the lion fehlt auch meistens auswärts... -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Rosinenpicker... -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Troisdorfer)
Abstrus finde ich eher, was hier daraus gemacht wird. Ein Schönreden kann ich hier nirgendwo erkennen.
Wenn sein Arbeitgeber in Boniface Verhalten eine ahndungswürdige Verfehlung sieht, wird er ihn entsprechend abmahnen;… -
MarioBe
Abstrus finde ich eher, was hier daraus gemacht wird. Ein Schönreden kann ich hier nirgendwo erkennen.
Wenn sein Arbeitgeber in Boniface Verhalten eine ahndungswürdige Verfehlung sieht, wird er ihn entsprechend abmahnen;… -
Cheffe04
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Mit dem Unterschied, dass Wirtz für sie ungleich schwerer zu stemmen sein dürfte. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Mich mag meine Erinnerung täuschen aber ich hab das Gefühl, dass dieses Hinspiel öffentlich im Nachhinein ganz anders wahrgenommen wird.
Schon nach dem Rückspiel hieß es "wie im Hinspiel, nur diesmal umgekehrt, gleich sich also aus".
…