Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Findest du? Also ich war nicht zwingend für den BVB die letzten Jahre und ich glaube viele Dortmunder, Kölner und natürlich viele Fans der sogenannten Traditionsvereine auch nicht
Aber klar, es gibt solche und solche, kenne auch… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag
Wäre natürlich super mit 3 Punkten und schon einem guten Vorsprung vor den anderen ins neue Jahr zu gehen -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Zwei Spiele wird der mindestens bekommen -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn Frankfurt wirklich verlieren sollte und vier heute gewinnen, wären wir der einzige Verfolger der Bayern und hätten wieder alle Sympathien auf unserer Seite. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFehlt Amiri damit gegen uns übernächsten Spieltag? Oder wie sind da die Regeln bei einem Foul auf Knöchelhöhe? -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Lülü im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
So passt das auch für mich! -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Sven88 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
Nur eines der Schönsten?
Da geh ich drüber -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Frag Mal nach der Haching-Saison -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAmiri rot -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Also ich kann deine Intention total verstehen. Mich hat das auch mitgenommen.
Aber was Ponte meint ist ja, dass du vorher zu nem Stimmungsvollen Fußballspiel mit Emotionen / Geschrei / Jubel gehst, aber die paar Wunderkerzen nach dem Spiel unangemessen…