Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
das Finale ist nach 30 Minuten entschieden, die haben nicht den Hauch einer Chance ohne Heimvorteil -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von matzesvb89)
Gestern war Rob deutlich besser als Xhaka. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Du hast ja mit allem recht aber es wurde halt nicht besser und da erwarte ich dann vom Trainer, dass er in einem K.O. Spiel alle Hebel in Bewegung setzt. Von mir aus auch die Jugend einwechseln. Aber sich das Spiel, welches nach… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Die Besserwisserei im Nachhinein ist grausam.
Garcia wurde bisher von 90% der User als zu zweikampfschwach abgeschrieben, Rob wurde von der grossen Mehrheit vor allem immer dann gefordert, wenn es gegen zweikampfstarke Mannschaften ging.
Eddi ist verletzt… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat)
Krass war auch, wie Iker Bravo gegen Karlsruhe das leere Tor nicht getroffen hat. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)So, ich tippe auf ein souveränes 3-1 heute Abend auf der Alm. Ist doch heute, oder? Oder?? -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Das wird aber auch nicht alles Pokal gewesen sein mit zwei Ligen Unterschied und einem Doublesieg im Gepäck. Von daher hinkt die Statistik da gewaltig bzw. deren Aussagekraft. Statistisch hätten wir dann in Dublin auch definitiv… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Wechselt zur Fortuna. Ist doch klar. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragStuttgart soll das Ding ziehen, haben sich uns gegenüber im Ergebnis-Resultat meist vorbildlich verhalten. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)