Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fernando Carro 927

• Wolfshäger
    2. Antworten
      927
      Zugriffe
      251k
      927
    3. Osram

1. DFB-Pokal 2024/2025 764

• bencza
    2. Antworten
      764
      Zugriffe
      136k
      764
    3. Ansteff

1. Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) 45

• Fanis1904
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      3,4k
      45
    3. Ansteff

1. DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) 907

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      907
      Zugriffe
      84k
      907
    3. Babo Brahia

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

• Osram

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    Da kommt das Bertelsmannmänchen wieder durch. Und in Gütersloh lacht man sich jetzt noch kaputt, freut sich auf Berlin und sagt: gut, daß wir den rausgeschmissen haben.
  • portello

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Entwicklung des VFB seit dem Bestehen in der Relegation im Sommer 2023 gegen den HSV ist grossartig, auch wenn es in der Liga derzeit nicht rund läuft. Die Endspielteilnahme ist eine logische Konsequenz dieser Leistungssteigerung (Halbfinalist…
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Die Entwicklung des VFB seit dem Bestehen in der Relegation im Sommer 2023 gegen den HSV ist grossartig, auch wenn es in der Liga derzeit nicht rund läuft. Die Endspielteilnahme ist eine logische Konsequenz dieser Leistungssteigerung (Halbfinalist…
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    Nicht als Relativierung, sondern als Einordnung gemeint: Wir haben gefühlt seit letzter oder teilweise auch seit dieser Saison überproportional viele Leute dabei, die so im Bereich 15-19 sind (kann schlecht schätzen bei sowas :LEV18). Die haben dann ggf.…
  • Dr.Ma

Beitrag
    Ja, die Carro- Nummer war jetzt nicht so klug aber man muss das auch nicht hochhängen bis zum gehtnichtmehr. Hätte n Doofmund- oder Stgart- Boss das gesagt, hätten se genickt und zugestimmt.
  • Bin immer noch sprach- und vor allem fassungslos über das gestrige Spiel. Hab in meinen Fandasein schon das eine oder andere bittere Pokalaus miterlebt, aber nichts vergleichbares wie gestern. Egal ob ich an Elversberg, Essen, Karlsruhe oder damals…
  • Babo Brahia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am Ende des Tages ist der Bayer der ehrlichste Klub in der Bundesliga.
  • (Zitat von Mattt)

So sehe ich das auch. Deswegen landeten diese Bälle am Dienstag auch fast ausschliesslich bei denen in blau... Aber es bringt nichts, sich im Mist der Vergangenheit zu suhlen. Die Jungs sollten jedenfalls mit ordentlich Wut in die…
  • (Zitat von Rayzeel)

Für deine Texte, und deshalb kopiere ich diesen nochmals komplett für alle, die zu früh - Zeit ist kostbar - aufgegeben haben, hier rein, brauch ich doch oft ne Minute länger.
    Aber Recht hast du! Ignorieren hilft nur den Falschen!…
  • benderforever

Beitrag
    Na ja, Carro liefert auch eine peinliche Vorlage. Das nach so einer Blamage überhaupt zu erwähnen und wichtigtuerisch mit "dem Rettig" reden zu wollen, zeigt ja: Schlechter Verlierer.