Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Osram
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragDa kommt das Bertelsmannmänchen wieder durch. Und in Gütersloh lacht man sich jetzt noch kaputt, freut sich auf Berlin und sagt: gut, daß wir den rausgeschmissen haben. -
portello
Reaktion (Beitrag)Die Entwicklung des VFB seit dem Bestehen in der Relegation im Sommer 2023 gegen den HSV ist grossartig, auch wenn es in der Liga derzeit nicht rund läuft. Die Endspielteilnahme ist eine logische Konsequenz dieser Leistungssteigerung (Halbfinalist… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDie Entwicklung des VFB seit dem Bestehen in der Relegation im Sommer 2023 gegen den HSV ist grossartig, auch wenn es in der Liga derzeit nicht rund läuft. Die Endspielteilnahme ist eine logische Konsequenz dieser Leistungssteigerung (Halbfinalist… -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Nicht als Relativierung, sondern als Einordnung gemeint: Wir haben gefühlt seit letzter oder teilweise auch seit dieser Saison überproportional viele Leute dabei, die so im Bereich 15-19 sind (kann schlecht schätzen bei sowas). Die haben dann ggf.…
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragJa, die Carro- Nummer war jetzt nicht so klug aber man muss das auch nicht hochhängen bis zum gehtnichtmehr. Hätte n Doofmund- oder Stgart- Boss das gesagt, hätten se genickt und zugestimmt. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Bin immer noch sprach- und vor allem fassungslos über das gestrige Spiel. Hab in meinen Fandasein schon das eine oder andere bittere Pokalaus miterlebt, aber nichts vergleichbares wie gestern. Egal ob ich an Elversberg, Essen, Karlsruhe oder damals… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Am Ende des Tages ist der Bayer der ehrlichste Klub in der Bundesliga. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
So sehe ich das auch. Deswegen landeten diese Bälle am Dienstag auch fast ausschliesslich bei denen in blau... Aber es bringt nichts, sich im Mist der Vergangenheit zu suhlen. Die Jungs sollten jedenfalls mit ordentlich Wut in die… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Für deine Texte, und deshalb kopiere ich diesen nochmals komplett für alle, die zu früh - Zeit ist kostbar - aufgegeben haben, hier rein, brauch ich doch oft ne Minute länger.
Aber Recht hast du! Ignorieren hilft nur den Falschen!… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragNa ja, Carro liefert auch eine peinliche Vorlage. Das nach so einer Blamage überhaupt zu erwähnen und wichtigtuerisch mit "dem Rettig" reden zu wollen, zeigt ja: Schlechter Verlierer.