Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Eisenacher)
Ging mir ähnlich. Das war schon hart mitanzusehen. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Selten hat mir ein Post so aus der Seele gesprochen wie deiner hier...
Jetzt muss ich auch knapp 10 Stunden nach Abpfiff natürlich aufpassen was ich hier in die Tasten haue, da der Frust und die Enttäuschung immer noch so unfassbar… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe zwei Steher für Heidenheim abzugeben. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragArthur hat seine Sache gegen die Bayern defensiv gut gemacht. Mukiele hat gestern gespielt wie ein Kasperle. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass das reinste Spekulation deinerseits ist und du keinerlei Fakten hast, die dein sehr sehr sicheres Ausgehen von einem Wechsel begründen -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Bin immer noch sprach- und vor allem fassungslos über das gestrige Spiel. Hab in meinen Fandasein schon das eine oder andere bittere Pokalaus miterlebt, aber nichts vergleichbares wie gestern. Egal ob ich an Elversberg, Essen, Karlsruhe oder damals… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.Beitrag500-700 Euro für Berlin gespart -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Nein, das kann unmöglich sein! Haben wir hier doch von unserem Experten in Sachen Belastungssteuerung erst kürzlich diese fundierte Information erhalten:
(Zitat von benderforever) -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
dito, 270€ für zwei Personen -
Asco
Reaktion (Beitrag)Heute ist ein Feiertag für die ganzen Tommmis, Benders, BorninLev-Flacherdler und kleinen Willis.
Grauenvoll