Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TheBlind
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Sarpei04)
ist der kleine Herbert nicht Fan vom FC ? -
TheBlind
Reaktion (Beitrag)https://www.express.de/sport/f…rwundert-politiker-973851
Typisch FC-Funktionär: Inhaltlich unsubstantiierten Verweis nach dem Motto „Sowas gibt es doch bei LEV auch“ und vom Thema ablenken.
Mir ist nicht bekannt, dass
a) in unserer Kurve ein Motiv prangte,… -
B04Forever
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von B04Forever)
Immer noch frei für Kurzentschlossene, auch nur für kleine Spende, schade wenn es verfällt -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Rolli65)
Ziegen sind bei der Nahrungsaufnahme nicht besonders wählerisch. -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragNach dem Ergebnis der Bayern gestern, könnte das heute von der Einstellung her ein schwieriges Spiel für uns werden. Der Fokus wird sicherlich schon sehr auf Mittwoch liegen, keiner möchte sich mehr verletzen... -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sarpei04)
Typischer Fall von Whataboutism. Nur, dass der Vergleich hinkt, da es nie offizielle Darstellungen von Gewalt gab, die vom Verein genehmigt wurden. -
domiz
Reaktion (Beitrag)Ich hab was das Thema Wirtz und Bayern angeht, leider inzwischen ein schlechtes Bauchgefühl. Da kommen grad so viele Dinge gleichzeitig zusammen, als dass es mich wundern würde, wenn da hinter den Kulissen nicht viel mehr im Busch wäre.
Noch gegen Ende… -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ich hab was das Thema Wirtz und Bayern angeht, leider inzwischen ein schlechtes Bauchgefühl. Da kommen grad so viele Dinge gleichzeitig zusammen, als dass es mich wundern würde, wenn da hinter den Kulissen nicht viel mehr im Busch wäre.
Noch gegen Ende… -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragDer Trainer wird schon die richtigen Aufstellen