Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Robin
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Cosmo Kramer)
Ich, PN -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von SBender im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Allerdings ist das eine Entwicklung aus den letzten Monaten. Früher stand er immer statisch am Elfer-Punkt und hat darauf gewartet, das ihm einer den Ball zuspielt. Gut für uns, das er sich so weiterentwickelt hat. -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von Chris16 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Das ist faktisch falsch. Der aktuelle Kurvenrat hat elf Mitglieder, davon sind vier Ultras und sieben aktive Fans. Entscheidender als eine UL Mitgliedschaft ist wohl eher die Aktivität innerhalb der Fanszene, Präsenz und… -
AdlerTheBest
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer_Fan1904)
inwiefern mache ich es mir einfach, wenn ich genau das doch mache? Mit diesem Ansatz hat man mich damals zur Kandidatur für den Kurvenrat "manövriert" und genau damit hat man mich für den Vorstandsposten eingespannt.
Und mit… -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)ich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.BeitragWird vielleicht auch damit zusammenhängen, ob im Winter noch ein Offensivspieler kommt. So lange wird Lautern sich gedulden müssen. -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Ein bisschen Anstoß 3 Gold Vibes. -
Cosmo Kramer
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHat zufällig noch jemand einen Steher für Samstag in Leipzig? -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.Beitrag... auf Kicker.de steht dazu:
" Wie schon bei dessen U-19-Teamkollegen Kerim Alajbegovic (17) hüllt sich der Klub bezüglich der Vertragslaufzeit in Schweigen. Wie bei Alajbegovic ist nur von einer "langfristigen" Bindung die Rede. Grundsätzlich sind bei… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.Beitragyoutu.be/SdaAUH1X74Q
Andrich, Hofmann, Schick und Tapsoba bei Skills mit Marvin. Verkaufen sich sympathisch, unsere Jungs.