Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragAktuell extrem viele Steher SD3 in der Ticketbörse gegen Gladbach verfügbar?! Schlagt zu! -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIch habe es vor Monaten mit Höflichkeit versucht, aber ich bin es leid, Neu-Fans und nicht Leverkusener wie Ausgustiner vorkommen sachfremd ein Thema diskutieren, was nicht zum diskutieren ist.
Durch die Berichterstattung in den letzten Tagen, sollten die… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Sind gerade gegen Gladbach wieder einige Tickets im A, H und F Block gedroppt.
Edit: Gegen Mainz ebenfalls. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale verfasst.Beitrag5.2. ist es geworden. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Das war früher (in den 60ern) durchaus nicht unüblich. Manchmal mussten die Spieler für einen Einwurf sich erst einmal einmal ein Gasse durch die Zuschauer bahnen. Das niedrige Zäunchen war kein Hindernis... -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von MYTHOS im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergi1904)
Die Ticketsituation für Leute, die schon immer da waren dürfte sich eigentlich nicht groß verändert haben. Denn die haben Ihre Tickets sicher und sind eher vom Hype und den vielen neuen Touris genervt.
Wie möchtest du denn diese… -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragSind gerade gegen Gladbach wieder einige Tickets im A, H und F Block gedroppt.
Edit: Gegen Mainz ebenfalls. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von maxu87)
Ich glaube, das wird bei uns viel sachlicher über die Bühne gehen und irgendwie finde ich das auch besser. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Aber zu langsam für den modernen Fußball. Bei allem Respekt sehe ich ihn eigentlich auch nicht als verdienten Ehemaligen. -
karlkutter
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Direkt zum Meister? Vielleicht wäre zunächst ein kleinerer Schritt zu den Bayern besser. Mit 25 kann er noch immer zu uns.