Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peddy.h
Reaktion (Beitrag)Nochmal zur Erinnerung an die Müller Fans:
"Kompliment an Leverkusen. Ich habe selten gehört, dass die Südkurve das Wort 'Leverkusen' skandiert'", leitete der 34-Jährige ein.
Müller schmunzelnd: "Normalerweise sind die auf der Traditionslandkarte, dass… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Dem kann ich nicht beipflichten. Für mich einfach nur ein Typ, der sich selbst gern reden hört und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Derzeit stapelt er ein bisschen tiefer, weil er nicht gut auf die Bayern zu sprechen ist. Aber… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von domiz)
Mehr Geld für die Bayern ist maximal schlecht für die Bundesliga. -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Arsenal gegen Barca wäre ein schönes Finale -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Und ich werde nie verstehen, wie man dieser Mannschaft auch nur irgendwo die Daumen drücken kann. Meine Abneigung ist so groß, sowas könnte ich nie abstellen, nur weil die die Bundesliga repräsentieren. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSo, gerade das München-Spiel in der Wiederholung gesehen....könnt ich immer wieder machen. Weiß gar nicht was schöner war, dass Pavard den einen einschenkt und so richtig "zurückhaltend" das Tor feiert, nachdem Dier den Monsterblock ausgepackt hat… -
Rayzeel
"Kompliment an Leverkusen. Ich habe selten gehört, dass die Südkurve das Wort 'Leverkusen' skandiert'", leitete der 34-Jährige ein.
Müller schmunzelnd: "Normalerweise sind die auf der Traditionslandkarte, dass… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von B04HeartbreakKid)
Jawoll. -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)Und ich werde nie verstehen, wie man dieser Mannschaft auch nur irgendwo die Daumen drücken kann. Meine Abneigung ist so groß, sowas könnte ich nie abstellen, nur weil die die Bundesliga repräsentieren. -
Cheffe04
Müller schmunzelnd: "Normalerweise sind die auf der Traditionslandkarte, dass…