Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
In den Blöcken kann man sich frei bewegen. Keine Zäune -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Ich Glückspilz* bin an Nummero 4 reingekommen und hatte um 3 nach 12 die Tickets. Erstaunlich, dass es noch Karten für die vier Ultra-Blöcke gab. Habe dann daneben 415 genommen, dann wird uns nicht dauernd mit den Fahnen vor… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWelchen Block bekommen die AWDK'ler denn für das Auswärtsspiel in Madrid zugwiesen?
Weiß das jemand?
Fliege zusammen mit nem Kumpel der gerade sein Ticket bestellen möchte und natürlich im gleichen Block wie ich sein möchte.
Ich wiederum habe natürlich… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)2:1 -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag2:1 -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitragich habe gehört auf der dunklen seite des mondes soll noch baugrund sein, vllt. sollte man sich da umsehen -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Die Allgemeinheit sind erst mal die Leverkusener, die da wohnen. Die meisten anderen wollen nur möglichst bequem möglichst schnell durch Leverkusen durchkommen. Die schlechte Luft und den Lärm, die beide gesundheitsschädlich sind,… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Herrlich! -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
aber scheint „gut“ zu gehen das Spiel. Wenn die links angefangen haben, dann sind sie schon recht weit rechts in den Blöcken.