Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDas hat doch mit einem "Trikot" nichts mehr gemein -
Lülü
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragNeu-Isenburg, An der Gehespitz und dann durch den Wald. -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag.:1288:.
Zoll kamm bei mir nichts dazu und die preise wren in €.
Ich wünsche Die ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus Franken. -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fiasko)
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
(Zitat von Mad Max)
Und auch der Zeitpunkt der Aussage ist natürlich nur zufällig. Hat nichts damit zu tun, dass wir in paar Tagen in CL direkt gegeneinander spielen.
Bayern haben letztes Jahr probiert Unruhe reinzubringen, mit… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Karl-Heinz Rummenigge: "For me, Florian Wirtz is the best player in Germany. And I make no secret of the fact that it must be our clear goal to sign Wirtz. Everyone at FC Bayern agrees that he is exactly the player we want to sign - not to weaken… -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)Das anschließende Theater hätte man ja leicht vermeiden können, wenn die Kölner Verantwortlichen sich nach der Aktion entschuldigt und zugegeben hätten, dass die Nummer einfach daneben war. Stattdessen kam/kommt nur Schönreden und Whataboutism. -
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fiasko)
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend. -
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch persönlich bin bei solchen Läden vorsichtig.
Im Best Case must Du noch Etliches an Zoll bezahlen (Preis in Dollar, wo sitzen die ??)
Was ich "komisch" finde ist, dass die kein richtiges Foto von dem Trikot haben sondern so eine schlechte…