Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Die ist doch seit dem 0:0 zu Hause durch. Leute, bisschen realistisch sein! -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sarpei04)
Typischer Fall von Whataboutism. Nur, dass der Vergleich hinkt, da es nie offizielle Darstellungen von Gewalt gab, die vom Verein genehmigt wurden. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
wen würdest du denn als Trainer vorschlagen? Alonso scheint dir ja nicht gut genug zu sein und Hoeneß auch nicht -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ich hatte eher an Türkei gedacht. Da wurden früher (oder auch noch heute?) vor allem von Adidas Fakes verkauft.
Und hier kamen manchmal die Sachen tatsächlich aus gleichen Fabriken, die für Adidas produziert haben.
Jedoch in wesentlich… -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Ne ne. Also ich weiß was du meinst. Wer mal im MBK in Bangkok ne echte Dior oder ne echte Hermès neben den Fakes (die guten hinter den Zaubertüren) gesehen hat, weiß dass die wirklich fast 1:1 sind. Und die werden tatsächlich in… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Ne ne. Also ich weiß was du meinst. Wer mal im MBK in Bangkok ne echte Dior oder ne echte Hermès neben den Fakes (die guten hinter den Zaubertüren) gesehen hat, weiß dass die wirklich fast 1:1 sind. Und die werden tatsächlich in… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)3 Geschenke an seinen Onkel zum 125 jährigen. Klasse Sebastian! -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Regt euch doch nicht auf und gönnt den Bayern die kurze Freude. Die sind absolut verwundbar und gewinnen hier heute durch drei billige Geschenke.
Der komplett übertriebene Jubel zum 1:3 absolut Fake. Da wird versucht auf Krampf Euphorie vor den… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Was wir hier schreiben liest sich so wie letzte Saison die Bauern Fans über uns geschrieben haben -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Da redest du von ganz anderen Seiten wie "dhgate", nicht dieser atomare Plastikmüll von dieser Seite. Nur bei diesen Seiten brauchst in Deutschland auch nix bestellen, da Abmahnung von dem Hersteller reinkommt, wenn das Paket am…