Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,5k

• Jan
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      1M
      3,5k
    3. Augustiner

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. PonteSuperstar

1. 2. Bundesliga 1k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      208k
      1k
    3. Bergischer Löwe

1. Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert 4

• genter_pille
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      498
      4
    3. Curiours

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,3M
      10k
    3. Kellkov

Letzte Aktivitäten

• Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

So ist es. Und damit sollte doch jeder gut leben können. Ist für alle gesellschaftlichen Bereiche eine gute Herangehensweise, damit wir bei aller Verschiedenheit ein gutes Miteinander hinbekommen.
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr könnt doch denken, was ihr wollt. Nur sollte sich jeder auch damit abfinden, dass seine eigene Meinung keinen Alleinstellungsanspruch hat. Deswegen sind Äußerungen weder "unerwünscht" noch (an anderer Stelle zu lesen) wird das "gnadenlos…
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

So ist es. Und damit sollte doch jeder gut leben können. Ist für alle gesellschaftlichen Bereiche eine gute Herangehensweise, damit wir bei aller Verschiedenheit ein gutes Miteinander hinbekommen.
  • Augustiner

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

• PonteSuperstar

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bergischer Löwe)

Von Liverpool abgesehen, quält sich laut der Aussage also der gesamte europäische Fußball Richtung Ziellinie.
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr könnt doch denken, was ihr wollt. Nur sollte sich jeder auch damit abfinden, dass seine eigene Meinung keinen Alleinstellungsanspruch hat. Deswegen sind Äußerungen weder "unerwünscht" noch (an anderer Stelle zu lesen) wird das "gnadenlos…
  • kaka-8

Beitrag
  • Union Berlin ist keine "Kirmestruppe".

Zuletzt haben die in Frankfurt gewonnen !
    In München ein Unentschieden geholt !
    In Freiburg gewonnen !
    Gegen Wolfsburg gewonnen !
    Jetzt bei uns in Leverkusen ein Unentschieden geholt !

Bayer hat aktuell die schwächste…
  • Scheiss Diskutiererei - ich hab eh immer Recht.
  • osito2409

Beitrag
    (Zitat von Gorgobert)

Habe gestern erfahren, das es keine Rolle spielt, was man hier in Hinblick auf den Saisonausgang denkt. Solange rechnerisch alles möglich ist, sind ketzerische Aussagen nicht erwünscht. :LEV6