Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Kannst du was sagen, wie heiß die Aktie „Cherki“ ist? Die Konstellation mit Geldnöten seitens Lyon und sein Skillset machen ihn für mich sehr attraktiv.
Aber entgegen deiner Vermutung müsste es bei ihm ja ein fixer Transfer werden… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal hier aufschlägt . Alonso vertraut ihm nicht mehr oder Koussounu will selbst nicht mehr . Warum hat man ihn sonst ohne Grund weggeschickt?
Man müsste sofort mit ihm verlängern plus… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAlles Amateure! 🤣🤣🤣 -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)War heute im Training dabei. -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
wir können doch aktuell froh sein das es diese Beschränkung gibt. Ich bin froh über jedes Spiel was wir Samstag 15:30 spielen können
Diese Regel soll ja extra die Fans die ins Stadion gehen schützen -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIst morgen im Kader. -
Lucioforever
Bei Bayer… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
wir können doch aktuell froh sein das es diese Beschränkung gibt. Ich bin froh über jedes Spiel was wir Samstag 15:30 spielen können
Diese Regel soll ja extra die Fans die ins Stadion gehen schützen