Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal hier aufschlägt . Alonso vertraut ihm nicht mehr oder Koussounu will selbst nicht mehr . Warum hat man ihn sonst ohne Grund weggeschickt?
Man müsste sofort mit ihm verlängern plus… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAlles Amateure! 🤣🤣🤣 -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)War heute im Training dabei. -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
wir können doch aktuell froh sein das es diese Beschränkung gibt. Ich bin froh über jedes Spiel was wir Samstag 15:30 spielen können
Diese Regel soll ja extra die Fans die ins Stadion gehen schützen -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIst morgen im Kader. -
Lucioforever
Bei Bayer… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
wir können doch aktuell froh sein das es diese Beschränkung gibt. Ich bin froh über jedes Spiel was wir Samstag 15:30 spielen können
Diese Regel soll ja extra die Fans die ins Stadion gehen schützen -
Cheffe04
Bei Bayer…