Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Analyze
Hat mit auf den Beitrag von Gunimo im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Sowohl Eric Meier als auch Didi Hamann haben bei SKY klare Worte für diesen hysterischen Auftritt dieses Irrwischs gefunden.
Meilenweit drüber! Ich kann ja verstehen, dass sich der Interimstrainer über den Sieg freut, aber diese… -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Das habe ich mir gerade nach der Ansicht im ASS auch gedacht. Für nix gelb rot bekommen. Bremen damit in München quasi ohne Abwehr. -
Mr. Analyze
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Und natürlich fliegen beide Bremer Innenverteidiger in einer Szene in der 94 Minute vom Platz . Und ratet mal gegen wen es nächste Woche geht? Natürlich. Bayern. -
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Move dich mal weg hier! -
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe! -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Wallaby Habibi! -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEinen Steher in SD3 für morgen abzugeben. 16 Euro. Bei Interesse PN. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das glaube ich dir aufs Wort. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Move dich mal weg hier! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Rolli65 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich will kein BVB Trainer jubeln sehen, egal wie.