Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. rippi

1. Patrik Schick 2k

• xNaipa
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      537k
      2k
    3. SBender

1. Die BayArena - der Stadionthread 10k

• Marion
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,6M
      10k
    3. SBender

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. tangowhiskey

1. Trainer Xabi Alonso 3,4k

• thepache
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      818k
      3,4k
    3. bewapo

Letzte Aktivitäten

• rippi

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Einfach das Bayer-Logo wäre cool, es gibt ja auch Tochterunternehmen von Bayer, also vielleicht den Covestro Regenbogen-Ring oder ein roter Unterstrich und schwarzes X dazu würde sicherlich auch auf vielen Trikots gut aussehen.
  • benderforever

Hat mit Traurig auf den Beitrag von SBender im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man genau hinsieht, scheint auf dem 2. Foto Patrik Schick hinter dem Kassentisch zu stehen.
    Versteckter Hinweis auf seine Zukunft beim Bayer

https://www.bayer04.de/de-de/n…r-alle-bayer-04-anhaenger
  • genter_pille

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.

Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft…
  • genter_pille

Reaktion (Beitrag)
    Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust.
  • SBender

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Wenn man genau hinsieht, scheint auf dem 2. Foto Patrik Schick hinter dem Kassentisch zu stehen.
    Versteckter Hinweis auf seine Zukunft beim Bayer

https://www.bayer04.de/de-de/n…r-alle-bayer-04-anhaenger
  • SBender

Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Bayer kündigt die Eröffnung der Fanwelt im Stadion am 20.11.24 an.
    Und wer steht da im zweiten Foto hinter der Verkaufstheke? Patrick Schick!
    Damit dürfte die Fragen um seine Zukunft beim Bayer geklärt sein ^^

• K_ro

Reaktion (Beitrag)
    Wat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die…
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Wat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die…
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit…
  • Sebastinho1904

Hat mit Haha auf den Beitrag von HeikSem im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also die Ablöse für Xabi sieht folgendermaßen aus, wenn wir wieder mal im Champions L. Finale gegen Real spielen, dann trifft der geniale Mittelfeldspieler von Real den Ball nicht optimal und der Ball geht über das Tor weg und der Torwart verletzt…