Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragErste Halbzeit war gut.
Zweite Halbzeit war grottig.
Nach dem 0:1 durch Unkonzentriertheiten gleich den Todesstoss durch das 0:2 kassiert. Das war leider naiv. Genauso wie die Spielweise ganz am Ende, die Gegentore 3 und 4 ermöglichten.
Abhaken und… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich schon, deswegen habe ich das Hotelzimmer schon gebucht ... 😉! Und ich glaube immer noch dran... 1 HZ war top... 2. Hz...naja... Ich finde er lässt Boni immer zulange spielen... Warum sxhick oder tella nicht eher ??... Fand ich… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Ach was soll’s, juckt doch keinen… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragIn München gibt es dann wohl 8? -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragAls er letztes Jahr kam, war er gefühlt so eine ein Mann Armee.
Aktuell ist da nicht mehr viel von übrig.
Allerdings fehlt es auch an alternativen. -
sCapeGoat
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Es ist Vorrunde, in der 24 Mannschaften weiter kommen. Wir haben 7 Punkte nach Spieltag 4. Nach 3 Auswärtsspielen. Wir waren in HZ1 mindestens ebenbürtig. Wir kassieren bittere und total demoralisierende 2 Tore in zwei Minuten. Macht… -
Schuster1972
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragWir haben uns schon nach dem 0:1 aufgegeben und das begreife ich nicht. Kein Selbstbewusstsein mehr, kein Aufbäumen. Das ist nicht die Mentalität der Mannschaft des letzten Jahres. Davon ist man derzeit Lichtjahre entfernt.