Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Da heute nur hoch und weit nach vorne gespielt wurde, hätte Wirtz vermutlich nur im Mittelfeld zugesehen, wie der Ball über ihn hinwegsegelt. Wir haben uns damit selbst unserer Stärken beraubt. Kann man machen, wenn man glaubt,… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Mal was Positives: kein Berlin-Trip wird mir richtig Geld sparen. -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDie Frage Nr 1 in dieser Saison in der Nachberichterstattung nach unseren Spielen… „hat Alonso sich verzockt?“ -
bayerbayerbayer04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragIch denke, dass Alonso - trotz allem Erfolg - durchaus noch dazulernen muss. Ich sehe einen Konflikt: Er will manche Spieler einbauen und ihnen Selbstvertrauen schenken, macht das aber auf Kosten von Spielern, die in den letzten Spielen überzeugt haben.… -
Siciliano45
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
Da ich nicht davon ausgehe, dass das eine Vorgabe für eine Gastmannschaft ist, die das Stadion betritt, gehe ich von einer freiwilligen Entscheidung aus. Wenn man nach 45min merkt, dass 87% der langen Bälle direkt wieder weg sind,… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragHoffentlich ist er ab nächste Saison nicht mehr unantastbar bei solchen Leistungen. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Hätten Sie nicht ständig Alonso eingeblendet, hätte es auch ein Spiel unter Herrlich, Korkut oder dem Bosz Ende sein können.
Kaum Ideen, uninspirierte lange Bälle und irgendwie keine Mannschaft auf dem Platz. -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Siciliano45)
Wer hätte denn jetzt noch kommen sollen? Flo Wirtz? Pauli Sergio? Der Schwatte?
Alle Leute die wir zur Verfügung hatten, haben gespielt. Ich freu mich richtig wenn's früher oder später mal wirklich wieder etwas schlechter läuft.… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragUff... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKein Faktor und damit leider nicht allein.