Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schwicker)
Dann blockier ihn halt und gut ist. Jeder hier ist alt genug sich selbst eine Meinung über Personen und ihre Aussagen zu bilden. Meinst du du änderst irgendwas daran, wenn du hier ne Aussage gegen Person XY raus haust, weil dir… -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Ich verabscheue JEDE Art von Radikalität! Irgendwelche Imame , die Hass und Hetze verbreiten während sie hier in diesem Land leben, würde ich hier ebenso anfeinden!
Linksradikale Steinewerfer würden ebenso Gegenwind bekommen von… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Können wir bitte endlich mal die Politik aus dem Stadion und aus dem Forum lassen?!? Wir sind hier, um über Fußball zu diskutieren und nicht über Weltanschauungen. Bitte. Danke! Wenn euch die immergleichen Typen hier nicht passen, dann blockiert sie… -
Eisenacher
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragStuttgart gegen Leverkusen oder Leverkusen gegen Stuttgart wäre schon ein schönes und würdiges Finale in Berlin gewesen auf das sich ganz Fußball Deutschland gefreut hätte nach all den letzten Begegnungen. Aber leider kennen wir ja die Nichtleistung… -
Olli - Neukirchen
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SUPPORT BIS ZUM KOMA im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Eased04)
JA! -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWir hatten im Halbfinale aber auch das schwerste Los gezogen... -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragWir haben ja leider reichlich Erfahrung mit markerschütternden Niederlagen.
Leider muss man daraus schlussfolgern, dass das jetzt eine gefährliche Situation werden kann.
Eine solche Niederlage setzt Prozesse in Gang, die schwer zu kontrollieren sind.
Aus… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Verstehe deinen Punkt, aber damit würdest du die Bank Spieler ja komplett demontieren und deren Marktwert in den Keller setzten (z.B. hoffmann den man ja verkaufen will)
(Zitat von Olli - Neukirchen)
gibt da so einen Trick. Man muss… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitragob die stuttgarter so abfeiern würden, wenn wir es gestern gepackt hätten -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Angucken werde ich mir das Finale mit Sicherheit nicht. Stuttgart gewinnt das Ding eh und die beweihräucherung der ach so tollen „Traditionsclubs“ brauch ich nach dem Spiel gestern sowieso nicht mehr.