Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Da gehe ich voll mit. -
bayer-power
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von portello im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Bender91)
Ich wundere mich sowieso manchmal, warum man aufgrund einer überragenden (und historisch einmaligen) Saison jetzt immer devot und rückblickend-relativierend auf unterirdische Leistungen der Gegenwart blicken sollte. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Der wird heute Nacht Kopfschmerzen haben. So viele lange, hohe Bälle hat er vermutlich noch nie aufgelegt bekommen. Eine ganze Reihe dieser Bälle hat er auch bekommen und auf die Kollegen abgelegt. Aber irgendwie sind dann immer… -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ja, das war ganz übel.
Aber nicht so übel, wie unsere eigene Leistung. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragHeute ist alles schlecht.
Gewinnen die Bayern am Freitag nicht und wir schon, ist alles wieder toll. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragFinde es okay.
Einer der auf die Kacke haut tut uns auch weiterhin gut.
Was hier anscheinend viele weglassen, ist, dass er auch darauf eingeht das die Mannschaft gestern superscheiße war. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragBin oft froh über seine klaren und frechen Ansprachen, aber das war sehr unprofessionell von ihm. Macht uns doppelt lächerlich. -
Asprey1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von d4ni_Lev)
Die 2 Tropfen Sprite im Bier waren ja wohl die bessere Lösung als Light Bier -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragFinde generell, das die Medien wieder nur zwei Themen haben, wie toll die Bielefelder waren, und die peinliche Ausrede von Carro. -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von portello im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Bender91)
Ich wundere mich sowieso manchmal, warum man aufgrund einer überragenden (und historisch einmaligen) Saison jetzt immer devot und rückblickend-relativierend auf unterirdische Leistungen der Gegenwart blicken sollte.