Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SBender
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWenn man genau hinsieht, scheint auf dem 2. Foto Patrik Schick hinter dem Kassentisch zu stehen.
Versteckter Hinweis auf seine Zukunft beim Bayer
https://www.bayer04.de/de-de/n…r-alle-bayer-04-anhaenger -
SBender
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit… -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von HeikSem im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Also die Ablöse für Xabi sieht folgendermaßen aus, wenn wir wieder mal im Champions L. Finale gegen Real spielen, dann trifft der geniale Mittelfeldspieler von Real den Ball nicht optimal und der Ball geht über das Tor weg und der Torwart verletzt… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
... zu mal in Barmenia auch jede Menge Baier steckt!
Okay , gebe zu der war jetzt ganz schlecht! -
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung! -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Alka-Seltzer