Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Dieses Spiel mit gestern überhaupt nichts zu tun.
Wie lange guckt ihr denn diesen Sport?
Wir werden dort anders auftreten und gewinnen.
Am Freitag liegt was in der Luft, umso schöner kann der Samstag werden. -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nordisch im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Wir können hoffentlich möglichst scnell noch Platz 2 sichern und dann hoffe ich, dass man einige Jugenspieler noch mal antesten kann. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Nein, das kann unmöglich sein! Haben wir hier doch von unserem Experten in Sachen Belastungssteuerung erst kürzlich diese fundierte Information erhalten:
(Zitat von benderforever) -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Eher stellen sich immer mehr Fragen... Ich frage mich zum Beispiel, wie man so ein Spiel wie das 0:0 gegen die Bayern in der Bundesliga spielen kann (ok, das Tor fehlte, aber ansonsten war das so dermaßen gut) und das gleiche Team gestern sowas anbietet. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragEr war ne Katastrophe, hatte ihn sofort ausgewechselt wie in Euro League der koss damals. Der läuft zum Ball ganz easy bis er merkt das ein Bielefelder schneller zum Ball geht und dann zieht er erst an und rempelt ihn um was aber noch OK war und der… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag -
Todesgrätsche
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von oxyd im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Ebenso die Schwachmaten, die aus dem Steher heraus in Richtung Bielefeld ihre halbvollen Becher werfen mussten und sich dann wunderten, wieso die wieder zurückkamen und Nichtsahnende am Kopf trafen. Frust und Wut hin oder her, ich habe mir auch vieles… -
Mattt
Reaktion (Beitrag)da habe ich mich auf ein schönes familienfreies Wochenende in Berlin gefreut und muss meinen Bahngutschein jetzt vermutlich für einen Familientrip nutzen.... Kacke sowas -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragNicht als Relativierung, sondern als Einordnung gemeint: Wir haben gefühlt seit letzter oder teilweise auch seit dieser Saison überproportional viele Leute dabei, die so im Bereich 15-19 sind (kann schlecht schätzen bei sowas). Die haben dann ggf.…
-
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Mr. Jenne)
Blick für die Realität verloren.