Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von SUPPORT BIS ZUM KOMA im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerJoe)
RWE war mit das schlimmste der letzten Jahre, also insbesondere das gruselige Logo mit der Hand und vor allem das "Avanza". Dagegen finde ich Barmenia noch halbwegs akzeptabel.
Glaube jeder Bayerfan träumt ja noch davon, dass… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragWeiß einer, ob er wieder im Training ist? -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wat für ne dämliche Diskudsion. "Barmenia" klingt uncool. Wat ist denn cool? OnlyFans? Es gab mal Zeiten, die sind noch nicht so lange her, da hatte Bayer gar kein Sponsor,. Da lief man mit ' Werkself" rum. Und LG? Denen war Bayer im Grunde egal, die… -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragUnd schwupps hat man beim Bayer 04 mitgedacht und mit gelesen. Die heute per E-Mail angebotenen Produkte gibt es auch ohne Barmenia. Sauber, geht doch. Wie wohltuend so ein singuläres Bayerlogo. Dafür geht der Daumen hoch. Weiter so und noch besser… -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Barmenia ist erbärmlich? Der Sponsor der uns schon vor unserer ersten Meisterschaft mit einem Sponsoren-Vertrag ausgestattet hat? Sind eventuell etwas bieder und konservativ aufgestellt. Aber bei erbärmlich denke ich eher an gewisse Typen die hier… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragSuper Tipp. Danke dir. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Back to the Roots. Der würde auf einer Stufe mit Hörster stehen. -
british
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch könnte mir Xabi Alonso vorstellen!
Er bleibt noch eine Saison! Warum auch nicht!? Er ist bodenständig, eine ehrliche Haut und anscheinend hat er Werte, die im Fußballgeschäft heutzutage kaum noch existent sind….Verlässlichkeit und Treue. Er wird… -
The one and only
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Dann kauft doch einfach beim TSV Online Shop. Da ist kein Barmenia drauf