Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Merkels Erbe)
Ya Visto -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragZum Thema „Zuwachs“ seit dem Erfolg… wenn mittlerweile schon rassistisches Gedankengut bzw. judenfeindliche Lieder angestimmt werden und Busbegleiter respeklos behandelt werden, dann sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, ob zukünftig bei… -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragSupport fand ich für den Spielverlauf noch sehr ordentlich. Waschbecken war schon in der Halbzeit kapott. Aber wer weiß....vielleicht war es tatsächlich ein Unfall.....so Modern waren die Dinger jetzt auch nicht. Muss sich nur ein schwerer Besoffener… -
Bayer 04 Fan aus Franken
Reaktion (Beitrag)Wenn Carro nichts sagt, wird gemeckert. Wenn er etwas sagt, wird auch gemeckert. Fakt ist, das Schweinsteiger vor dem Spiel darauf hingewiesen hat, dass der Platz schon sehr stumpf ist und das er davon ausgeht, dass man den noch bis zum Anpfiff wässert.… -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Nee sorry, das gestern kannste nicht mehr „toppen“. -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Nee sorry, das gestern kannste nicht mehr „toppen“. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Stuttgart einfach unsympathisch wie der Rasen in Bielefeld trocken. -
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)Gegen Stuttgart hätten wir im Finale verloren da bin ich sicher, die sind heiß auf den pokalsieg, also ein vorteil ist es das wir schon raus sind, eine final Niederlage ist schmerzvoller..... -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragGegen Stuttgart hätten wir im Finale verloren da bin ich sicher, die sind heiß auf den pokalsieg, also ein vorteil ist es das wir schon raus sind, eine final Niederlage ist schmerzvoller..... -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schwicker)
Dann blockier ihn halt und gut ist. Jeder hier ist alt genug sich selbst eine Meinung über Personen und ihre Aussagen zu bilden. Meinst du du änderst irgendwas daran, wenn du hier ne Aussage gegen Person XY raus haust, weil dir…