Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht… -
thepache
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragSollte bei uns auch ganz klar gesetzt sein. Aktuell vor Xhaka, ganz klar. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine… -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragEs geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine… -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Der Name Barmenia ist erbärmlich. Er macht die Klamotten hässlicher als nötig. Nach LG wurde es schlimm. Als Bayer Tochter war es schwer für unser Marketing. Adidas war auch Geschichte. Ihr dürft gerne Stolz auf Castore und B… -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragBiete 3 Stehkarten ( 1x Vollzahler, 2x Jugend) für das Championsleague-Spiel gegen Salzburg. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Gutes, konzentriertes Spiel in Leipzig und am Ende verdient gewonnen!
23 Punkte aus 10 Spielen. Das wir sowas mal in LEV erleben, hätte ich vor Carro nicht für möglich gehalten.
Freitag ist Pokal Achtelfinale im Haberland gegen Potsdam!
Eine vierstellige… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von v1nce im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
Aktuell hätte ich voll Bock auf so n… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Barmenia ist erbärmlich? Der Sponsor der uns schon vor unserer ersten Meisterschaft mit einem Sponsoren-Vertrag ausgestattet hat? Sind eventuell etwas bieder und konservativ aufgestellt. Aber bei erbärmlich denke ich eher an gewisse Typen die hier…