Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragEigentlich sollte man Mainz belächeln dass sie trotz Platz 5 den Gästeblock nicht vollmachen. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragIn Insta Stories sieht als ob wieder ganz normal mit trainiert -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Habe ich von keinem Offiziellen gehört. Vielleicht hab ich es aber auch verpaßt? -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja wir alle wissen inzwischen, dass du hier lieber nen Rentnertrupp zusammenstellen würdest. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Habe ich von keinem Offiziellen gehört. Vielleicht hab ich es aber auch verpaßt? -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragHat vorhin Trainingsbilder auf seinem Insta-Account gepostet. Ich hoffe einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragJa was kommt als nächstes dann
"Gegen Hoffenheim fehlt uns der Reim, auch ohne Rente bekommt ihr Prozente" -
Mausinho
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche Sitzer in Dortmund. Block 56 oder 55. #staerkebayer -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.BeitragJa wir alle wissen inzwischen, dass du hier lieber nen Rentnertrupp zusammenstellen würdest. -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)