Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitragwenn die Politiker keine anderen Sorgen haben...
durch die tagelange Diskussion heizt man die fatale Wirkung ja erst recht auf.
Vor allem war die Choreo aber in Bezug auf ein Fußball Derby einfach langweilig. Mich hätte davon als Spieler/Fan nichts… -
flymichi
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04King)
Ja, ist dort auch ermäßigt, am Montag waren auch noch einige da. -
Sarpei04
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitraghttps://www.express.de/sport/f…rwundert-politiker-973851
Typisch FC-Funktionär: Inhaltlich unsubstantiierten Verweis nach dem Motto „Sowas gibt es doch bei LEV auch“ und vom Thema ablenken.
Mir ist nicht bekannt, dass
a) in unserer Kurve ein Motiv prangte,… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04King)
Bei dem Trikot fehlt doch zb schon mal ein Knopf am Kragen, oder? -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.Beitrag(Zitat von SOIA)
besser nicht, nachher müssen wir noch Rauchbier trinken -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragMal etwas anderes:
Hat jemand mit solchen Seiten schon Erfahrung gemacht: https://jordansdesign.com/prod…1994-95-home-kit-pt64591/ ?
Die Trikots werden von verschiedenen Seiten (aber immer das gleiche Trikot- und Homepagedesign) angeboten.
Ich weiß, dass… -
thepache
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragIch hau mal Manuel Akanji als Tah Ersatz rein. -
SOIA
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.BeitragWir schicken den zum Studium nach Bamberg, und dann wird das ein schönes süffiges, naturtrübes Lager. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Frau Antje)
Da tragen Posts ja wirklich massiv zu bei, insbesondere,wenn man dem blauen Affen Zucker gibt 👌