Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Onkel Bill
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn ich der Vater von Wirtz - und neutraler Fußballfan wäre - wäre würde ich mich auch intensiv mit einem Wechsel meines Sohnes zu den Bayern beschäftigen. Mit Sicht auf die Kräfteverhältnisse im deutschen Fußball ist dies ein logisches… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Onkel Bill)
Aus der ersten Emotion gefallen mir diese Transfers. Zeitgleich fühlt es sich etwas nach Dortmund an. Jeden deutschen Spieler kaufen, der die Saison Performt -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWirtz Reihenfolge soll laut SPORT BILD 1. Real. 2. City 3. Bayern sein. Sein Vater soll die Bayer favorisieren. Wir kommen nicht mehr (lange) vor. Es kommt, wie es kommt... -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Sehe ich bei Kleindienst auch so, ja.
Woltemade mag ich noch nicht abschließend beurteilen. Noch jung und hat tolle Aktionen gezeigt. Im Zweifel wäre er evtl. günstiger als Boni, hat einen deutschen Pass und scheint mir eine Waffe… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFrage mich, wie wir oder der Bayer uns fühlen und reagieren würden, wenn es nicht der Vater von Wirtz, sondern Zahavi wären. Der eine Berater von Wirtz, der andere von Tah und bekannt als skrupelloser Berater.
Habe gestern in einem Podcast gehört, dass… -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
können sie doch machen. Fakt ist dass sie dennoch draußen sind und Barca das Rückspiel gemütlich runterspielen konnte. Die Realität ist auch dass man in der Bundesliga auf Platz 8 rumkrebst und bei noch schwerem Restprogramm 6… -
MarioBe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Schick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Boni in die Wüste nach Saudi Arabien = machen , dafür Woltemade
Wirtz ? Nicht machen aber muss ggf. ; dafür ??? -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Klar doch: für (hoffentlich sehr) lange Zeit das letzte CL-Spiel. Da kann man schonmal feiern... -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragBeides keine Verbesserungen, eher eine Klasse tiefer einzuordnen. -
peddy.h
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Schick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Boni in die Wüste nach Saudi Arabien = machen , dafür Woltemade
Wirtz ? Nicht machen aber muss ggf. ; dafür ???