Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Und heulen nicht rum, wie der Weicheier-Verein BvB. -
der_schwarze_Abt
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Rolfes ist ein Fan von ZM. Könnte mir vorstellen, dass er gerne noch einen 5. kaufen würde. Dann streiten sich 4 um einen Platz, da ja Xhaka gesetzt ist. -
der_schwarze_Abt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Zumal wir immerhin auf Platz 4 liegen. Und wir können und werden auch wieder besser spielen.
Ich zähle zu denen die mehr als 30 Jahre auf den Titel gewartet haben. Wenn ich zum Spiel gehe sehe ich das Bild vom lachenden Frimpong der… -
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von Nero81 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Victor Boniface nächste Schock-Nachricht: Während der Länderspielreise verletzte sich Boniface nach Angabe nigerianischer Medien am Oberschenkel. Fehlt mehrere Wochen -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Arm liegt nicht am Körper an und wird getroffen. Dadurch wird der Schuss geblockt. Pech gehabt.
War für mich nix anderes als in der Situation mit Cucurella in der es natürlich auch Elfmeter hätte geben müssen. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Arm liegt nicht am Körper an und wird getroffen. Dadurch wird der Schuss geblockt. Pech gehabt.
War für mich nix anderes als in der Situation mit Cucurella in der es natürlich auch Elfmeter hätte geben müssen. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Und heulen nicht rum, wie der Weicheier-Verein BvB. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Bayer Aktie reagiert.Reaktion (Beitrag)Dann ist jetzt der Zeitpunkt aufzuwachen -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragCucurella war deutlich abgespreizter. Aber letztlich auch egal, war ja zum Glück unwichtig. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragHoffe er kann jetzt liefern