Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Scheißt doch jetzt mal drauf, was irgendwelche senilen Leute von sich geben.
Wir stehen im Viertelfinale, die nicht. Alles andere zählt nicht. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Wenn man schon jemandem einen reinwürgen möchte, wäre es nicht schlecht, den Thread dann auch so zu benennen, dass man auch nachvollziehen kann, dass es um die Partie gegen den FC geht. Denn "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale" ohne… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
70-80 Mio sitzen den Engländern doch immer mal locker für halbwegs ordentliche Spieler. Finde ich jetzt nicht so überraschend. Du musst da auch eher den Leistungsunterschied so sehen.... Möbel ist ca. 80 Mio mehr wert als ein… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Wenn man schon jemandem einen reinwürgen möchte, wäre es nicht schlecht, den Thread dann auch so zu benennen, dass man auch nachvollziehen kann, dass es um die Partie gegen den FC geht. Denn "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale" ohne… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHeute steht in Presse über BVB das wenn Dortmund die quali champ. League in dieser Saison nicht schafft kobel evtl zu Chelsea wechselt. Er will ja Titel gewinnen, dann steht da noch das Chelsea doch locker 70-80mio zahlen kann für Möbel, bitte????… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Scheißt doch jetzt mal drauf, was irgendwelche senilen Leute von sich geben.
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Glaube ich auch nicht, aber das er seinen Vertrag erfüllen wird. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragScheißt doch jetzt mal drauf, was irgendwelche senilen Leute von sich geben.
Matt
Hat mit auf den Beitrag von HPL im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wo er zu Fortunazeiten völlig lustlos und demonstrativ gelangweilt in langem Mantel da seine "Strafe" als Schiri bei einem Mädchenspiel abgeleistet hat.
Der konnte sich doch bis zum Schluß nie selber richtig…