Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jesbo
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragSorry für die vielleicht blöde Frage: Wo seht ihr euren Wartelistenplatz? -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von markus85lev)
... und wo spielt Schlacke04 jetzt? Die haben schon immer CL Gehälter gezahlt - von daher wundert mich das nicht gerade! -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Also als ich 2006 in nem Flugzeug einen unterschriebenen Spielervertrag von nem Schalkespieler zwischen der Snack Karte liegen hatte, waren das schon 8.000 Eur - und das war bei weitem kein Transfer der als absoluter Stammspieler… -
Cornel
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Weiß nicht, kam mir nicht so richtig vorstellen, dass er zurück nach Dortmund möchte -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragSo angefressen, wie die Gladbach damals waren, ist das fast undenkbar. Viele Vereine kommen eh nicht in Frage. Wenn du dann noch Gladbach rausnimmst, bleiben nur ein paar Mittelfeld-Vereine die dann auch Sinn machen für Hofmann. -
Lülü
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Gerne. Ist Legende, bleibt Legende. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Wie sich hier alle in die Bayer Unterhose machen! Denkt ihr etwa so ein Vertrag (im Falle Wirtz) wird innerhalb weniger Wochen geschlossen damit er bei der ach so dollen Club WM spielen kann? Wohl kaum…
1. Bayer will den Spieler nicht an einen… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDer Online- Fanshop macht mich fertig:
L in Trainingskleidung fast zu klein, M in Freizeitkleidung viel zu groß -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)naja, jeder der irgendwie zur Meisterschaft beigetragen hat, hätte wegen mir auch 100 Mio kosten dürfen -
lev
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von inhouse01)
Super danke dir. Dann macht wahrscheinlich das Deutschlandticket für das eine eine Spiel am meisten Sinn.