Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Stürmerfoul vor dem 1-1, Witzfreistoß vor dem 2-1, permanent auf das Bielefelder Schmierentheater reingefallen … Note 6, würde ich sagen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Wenn sie denn "bolzt das Ding irgendwohin" gelautet haben sollte.
Glaubst du dran? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Erhält bestimmt eine "2". -
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Unterstützung war auch gut.
Was ich allerdings nicht verstehen kann wie man ein Streitgespräch (?) mit Xhaka führen kann. Egal wie schlecht es gestern war, aber meiner Meinung nach kann die letzte Saison noch nicht vergessen sein. -
Opa Harry
Reaktion (Beitrag)Aber auch unnötig diese so zu treffen. Natürlich wird dann ein „Mimimi Leverkusen jammert über den Platz“ draus gemacht. Zu Recht. Würde bei den Bayern nicht anderes sein.
Da muss man halt auch als verantwortlicher lernen auch in der Niederlage Größe zu… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragStürmerfoul vor dem 1-1, Witzfreistoß vor dem 2-1, permanent auf das Bielefelder Schmierentheater reingefallen … Note 6, würde ich sagen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Bender91)
Alles richtig und berechtigt.
Aber bei mir bedeutet "Finger (aggressiv) heben", Finger wird gebrochen. Ist ein ganz persönliches Ding aus meiner Kindheit und manch einer mag besser vorsichtig mit solchen Gesten umgehen. Man könnte an… -
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragCarro soll den Mund halten. In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe. -
Opa Harry
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Unwürdig und peinlich. -
domiz
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragAber auch unnötig diese so zu treffen. Natürlich wird dann ein „Mimimi Leverkusen jammert über den Platz“ draus gemacht. Zu Recht. Würde bei den Bayern nicht anderes sein.
Da muss man halt auch als verantwortlicher lernen auch in der Niederlage Größe zu…