Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze brechen für alle Vereinstrainer, welche unseren Jüngsten in all seinen U-Stationen (spielt seit Jahren immer im selben Verein, derzeit U19) in jeder Hinsicht hervorragend geschult haben.
… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Sind die Farben aus dem Logostick. -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Mit dem Unterschied, dass da noch 6 weitere Teams zwischen beiden liegen. Das macht's noch mal weniger realistisch. -
Asco
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze brechen für alle Vereinstrainer, welche unseren Jüngsten in all seinen U-Stationen (spielt seit Jahren immer im selben Verein, derzeit U19) in jeder Hinsicht hervorragend geschult haben.
… -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SBender)
Sorry, habe ich vorgestern gekauft. 27 EUR war dann doch verführerisch. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Mit dem Unterschied, dass da noch 6 weitere Teams zwischen beiden liegen. Das macht's noch mal weniger realistisch. -
BayerJoe
… -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Also wenn du dir das Bild von Kimmich in der Bayern Kurve nach dem Spiel anschaust, kommst du nicht zu dem Schluss, dass alle Bayern so glücklich sind. Das neue Mia san Mia ist: mit eingekniffenen Schwanz zu spielen und stolz… -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Trainer-Pflichtspieltabelle Xabi Alonso gegen FC Bayern, Stand: 16.02.2025
… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
…