Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rheinlandrulez
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von Triplevize)
dürfte sich um leute mit eingeschränkten rechten handeln die zu dem zeitpunkt nichts mehr gesehen haben -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Triplevize)
dürfte sich um leute mit eingeschränkten rechten handeln die zu dem zeitpunkt nichts mehr gesehen haben -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Triplevize)
Weil es in allen anderen Blöcken noch ausreichend Karten gab. -
Triplevize
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Warum bricht man dann nicht ab? Bin aktuell auf 1000.... da kann ich meine zeit auch anders nutzen... -
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Es ist sooo nervig. Ich war an platz 1100 und habe nicht ein Ticket gesehen.
Wie schon in den letzten Wochen. Nicht einmal in der Ticketbörse.
Auf Mails wird natürlich nicht reagiert... -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag... hatte Wartenummer 1515 (mit eingeschränktem Möglichkeit für H/F4F9) war um 12:15 drin und es gab nix mehr! -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragSchade, scheint ausverkauft zu sein. -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Jesbo)
Danke. Habe ich irgendeine Verkaufsphase verpasst? Ansonsten frage ich mich, wie das möglich sein kann. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Klutsche04)
Schwer zu sagen, denke aber nichts Gutes. Ich war bei 2500 etwa und konnte noch D-Tickets holen. Hab aber auch schon gehört, dass sie eine Meldung bekommen, dass ihr Ticketlimit erreicht sei. Also scheint nicht alles glatt zu… -
Jesbo
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch hatte Wartenummer 906 und war um 12:11 im Shop. Es gab ca. 14 Tickets in F und 7 Tickets im B-Block. Alles nur Einzelplätze, keine zusammenhängenden mehr.