Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von xmnn)
Ich denke nicht nur körperlich, was nach der EM ja auch nicht sonderlich wundert, sondern das Team wirkt auch "mental" erschöpft! Es sind soviele einfache Fehlpässe, die im Moment gespielt werden und das Thema "Kontrolle" ist auch nur… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von McPorck)
Sieht man. Hoffe ihr habt kommende Saison wieder mehr Mitspracherecht
Vielleicht so ein kleines Feedback / Kleine Bitte:
Ich hätte liebend gerne das ein oder andere Teil aus der Kollektion gekauft. Aber Barmenia ist so überpräsent,… -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA verfasst.BeitragDie 5 Töpfe für die Auslosung zur WM-Qualifikation (UEFA-Teams) am 13.12.2024
Topf 1
Portugal
Kroatien
Frankreich
Italien
Deutschland
Niederlande
Spanien
Dänemark
England
Belgien
Schweiz
Österreich
Topf 2
Ukraine
Türkei
Schweden
Wales
Ungarn
Serbien
Polen
Griechenland
Rumänien… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Mist, dachte, das wäre der Xabi Thread und nicht die Trainerwunschbox, sry für die Störung -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Meiner Meinung nach passt das Profil Hoeneß/ Nagelsmann gut zu uns. Nein, wir sind ganz sicher nicht Real oder Bayern, aber die beiden eben auch nicht Ancelotti oder Guardiola.
Übrigens kann ich mir unseren geliebten BVB ebenfalls… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski. -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SBender)
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht. -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Mist, dachte, das wäre der Xabi Thread und nicht die Trainerwunschbox, sry für die Störung -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWir investieren in Ihre Zukunft. Im Jahr 2023 haben wir bereinigt um Sondereinflüsse 5.835 Millionen Euro für Forschung und Entwicklung ausgegeben, um Innovationen für unsere Kunden, Patienten und Landwirte voranzutreiben.
Zitat Bayer AG.
5,8 Mrd im Jahr…