Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Blödsinn -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich, dass er endlich wieder eine Option ist. Nach vorne ausbaufähig, aber insgesamt sehr solides Spiel. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ironie?
Wenn das passiert, dann kannste den Verein dicht machen. Dann hauen Rolfes und Carro nämlich sofort ab. Wird also nicht passieren. -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Man sollte jede Sekunde genießen. Denn selbst wenn man mit seinem Verkauf 120-150 mio generieren kann, sollte keiner auf ausgleichende Transfers hoffen….
Wenn kein Wunder unterm Bayer Kreuz geschieht, wird sich der Konzern nämlich 80-90% der Kohle… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragSehe ich komplett anders.
Meiner Meinung nach muss man gegen die gut stehen und dann aber sinnvolle, zu Ende gespielte Konter setzen.
Deren Abwehr steht so unglaublich hoch, dass sich über Konter immer wieder gute Situationen ergeben werden. Dazu finde… -
Wayard_Etzel
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Blödsinn -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Die holen wir auch noch ein. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Was sollen sie denn machen? Die Kölner lieben doch kultige rheinische Typen. Und er war in den letzten Jahrzehnten der einzige aus dem Ziegenstall, der - wenn auch natürlich nicht im Gewand der traditionsreichsten Nachkriegsretorte… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Erneut starke Leistung (auch abgesehen vom Tor). Clever, wie er auch am Ende des Spiels noch die Fouls zieht und in die Zweikämpfe kommt. Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus. Gerne weiter so! -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Meiner Meinung nach muss man gegen die offensiv zu werke gehen. Deren Abwehr ist schwach. Das überspielen sie nur dadurch, dass sie das Spielgeschehen durch ihr Pressing weg vom eigenen Tor verlagern. Aston Villa (phasenweise) und…