Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragSerie reißt in Wolmirstedt
Die BAYER GIANTS haben erstmalig in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB 2024/25 verloren. Der Deutsche Rekordmeister unterlag bei den SBB Baskets in Wolmirstedt knapp mit 66:68 (38:39). Die insgesamt 837 Zuschauer bekamen… -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragMag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragEs ist eine aufgekaufte drittklassige Provinz Krankenkasse. Und ein Plastiksack Hersteller aus dem Nichts.
Reden wir über die Zukunft: Schön wäre, wenn der neue Fanshop in der BayArena mit den Sachen von New Balance dann auch entsprechend genutzt… -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine… -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJoe)
RWE war mit das schlimmste der letzten Jahre, also insbesondere das gruselige Logo mit der Hand und vor allem das "Avanza". Dagegen finde ich Barmenia noch halbwegs akzeptabel.
Glaube jeder Bayerfan träumt ja noch davon, dass… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht… -
thepache
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragSollte bei uns auch ganz klar gesetzt sein. Aktuell vor Xhaka, ganz klar. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine… -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragEs geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine…