Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Mist, zu früh gratuliert. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragSauber ausgespielt! -
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWell done, Arminia. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDer Werder Schreck!! -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragKevin Kühnert in der Kurve. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag7 Minuten Nachspielzeit, ich denke, so etwas bekommen nur wir. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragEr hat aber den Torwart an der Hand getroffen. Für mich Foul. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Zu viel meiner Meinung nach, könnte man auch als Schwalbe auslegen -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Nullcheckers-Kumpel)
Ja, nu. Machste nix.
Burke hat sich auch kaum beschwert, wird ihn wohl leicht berührt haben. Kersken macht natürlich sehr viel draus. -
zottelthebest
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe, die ganze Diskussion ist alles nur Überbrückungsgeschwätz bis zur Nachricht, dass Flo bei uns noch mal verlängert…