Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Tu dir das doch nicht an. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von nezzy)
Wie meinst du das? -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ach, jetzt betreibst du aber Schwarz-Weiß-Denken. Ich sah in den Kommentaren davor überhaupt nicht, dass er total in den Himmel gelobt wurde. Die meisten merken an und wissen, dass er das zumeist abliefert, wenn er wirklich… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDa bleibt zu hoffen, dass einige Spiele früh entscheiden sind, zum um ihn rechtzeitig auszuwechseln. -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Jetzt ist er wieder der beste Spieler der Welt. Ich liebe es. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Muss er aber durch die Personalsituation wahrscheinlich ddurchstehen. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Capo braucht mal die Außenwahrnehmung und sollte sich die Kurve 2-3 Spiele von außerhalb anschauen. Wenn er mitten im Pulk steht, denkt er diese ganzen Lieder wären laut, dabei werden die vielleicht von maximal 30 % des Stehers mitgesungen, der… -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Capo braucht mal die Außenwahrnehmung und sollte sich die Kurve 2-3 Spiele von außerhalb anschauen. Wenn er mitten im Pulk steht, denkt er diese ganzen Lieder wären laut, dabei werden die vielleicht von maximal 30 % des Stehers mitgesungen, der… -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Das braucht's für mich auch nur einmal pro Halbzeit... -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Diegos Erbe im Thema 2. Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Schalke odee Dortmund fände ich nett Er steht ja für nachhaltige Arbeit bei Traditionsvereinen