Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Reaktion (Beitrag)Die ersten 20-30 Minuten fand ich den Schiedsrichter absolut okay. Danach ist ihm das Spiel völlig entglitten und er hat komplett die Kontrolle verloren. Die (gegebenen und nicht gegebenen) Karten waren oft Konzessionsentscheidungen, teilweise ja… -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Die Leistung der Vorrunde soll eben stärker belohnt werden. Sonst wäre es ja quasi egal, ob man 1. oder 8. wird (bzw. 9. oder 24.). Letzteres könnte auch zu mehr Wettbewerbsverzerrung führen, wenn eine Mannschaft sowieso schon… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Hatte auf den ersten Blick gedacht es wäre Christian Ziege -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Die Leistung der Vorrunde soll eben stärker belohnt werden. Sonst wäre es ja quasi egal, ob man 1. oder 8. wird (bzw. 9. oder 24.). Letzteres könnte auch zu mehr Wettbewerbsverzerrung führen, wenn eine Mannschaft sowieso schon… -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
und das ist insbesondere bei dem spiel auch gut so -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
wie immer -.äusserungen von mir ohne den bezug auf meine adressaten aus dem zusammenhang reissen...
das ist symptomatisch für dich . ich lasse auch hier den links- und grünideologisch , sozialistisch und vermeintlich … -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ja, bei den jeweiligen „Pärchen“ (1+2, 3+4, 5+6, … 23+24) wird ausgelost, ob sie im Turnierbaum oben oder unten platziert werden.