Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Wirtz runterstellen? Wo nimmst du diese Phantasie her. Das ist nicht mal ein Foul.
In der 1. Halbzeit wird Wirtz an ziemlich genau der gleichen Stelle gefühlt 8 Sekunden am Trikot gezogen ohne gelbe Karte. Mit welcher Begründung sollte man ihn da dann… -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Sehe ich komplett anders.
0 Kontrolle, völlig unklare ‚Linie‘, keine Reaktion auf unsägliches Verhalten von Madrid.
Und sorry, wenn du das Spiel mit einer gelb-roten Karte entscheidest, bei der beide gelbe Karten für sich ein absoluter Witz sind, kann man… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
so schlecht war er bei weitem nicht. Auf rot traut sich nicht jeder schiri gegen den heimverein zu gehen und auch nicht jeder traut sich wirtz in der situation draufzulassen. Die Gesamtleistung des Schiris war nicht gut, aber auch… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Was wird denn hier verdreht. niemals kann man bei Wirtz reaktion gelb zeigen - vollkommen unverhältnismässig. genauso wie gelb-rot bei hincapier.
ihr verkennt wohl, das der schiri nach der roten karte - die er aufgrund var zeigen… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, aber ich muss es trotzdem versuchen. Suche für meinen besten Kumpel eine Karte fürs Bayern Spiel zu kriegen. In Idealfall in der Nordkurve, aber würde jede Karte nehmen. Er ist nach mehr als 15… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragTM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
HDF -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Ich aber auch