Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Die Leistung der Vorrunde soll eben stärker belohnt werden. Sonst wäre es ja quasi egal, ob man 1. oder 8. wird (bzw. 9. oder 24.). Letzteres könnte auch zu mehr Wettbewerbsverzerrung führen, wenn eine Mannschaft sowieso schon… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
und das ist insbesondere bei dem spiel auch gut so -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
wie immer -.äusserungen von mir ohne den bezug auf meine adressaten aus dem zusammenhang reissen...
das ist symptomatisch für dich . ich lasse auch hier den links- und grünideologisch , sozialistisch und vermeintlich … -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ja, bei den jeweiligen „Pärchen“ (1+2, 3+4, 5+6, … 23+24) wird ausgelost, ob sie im Turnierbaum oben oder unten platziert werden. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Werkself.de mit neuem Trikot reagiert.Reaktion (Beitrag)Natürlich nicht. Der nach seiner Meinung ausgewählte Soldat von Jesus Christus wird auch weiterhin andere Leute beleidigen und Ausländer beschimpfen. Traurig sind eher die Leute die trotzdem versuchen mit ihm über Fußball zu diskutieren. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Wirtz runterstellen? Wo nimmst du diese Phantasie her. Das ist nicht mal ein Foul.
In der 1. Halbzeit wird Wirtz an ziemlich genau der gleichen Stelle gefühlt 8 Sekunden am Trikot gezogen ohne gelbe Karte. Mit welcher Begründung sollte man ihn da dann… -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Sehe ich komplett anders.
0 Kontrolle, völlig unklare ‚Linie‘, keine Reaktion auf unsägliches Verhalten von Madrid.
Und sorry, wenn du das Spiel mit einer gelb-roten Karte entscheidest, bei der beide gelbe Karten für sich ein absoluter Witz sind, kann man… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
so schlecht war er bei weitem nicht. Auf rot traut sich nicht jeder schiri gegen den heimverein zu gehen und auch nicht jeder traut sich wirtz in der situation draufzulassen. Die Gesamtleistung des Schiris war nicht gut, aber auch…